Ein heisses Basel Tattoo 2018

Bereits am Montag, dem 16. Juli, durften wir mit Erik Brigadier Sir Melville Jameson einen Empfang bereiten und ihm als Geschenk des Basel Tattoo eine Baselarde der Basel Tattoo Garde für seine Unterstützung übergeben (Siehe Facebookbeitrag unten).

Nach den üblichen Proben haben wir gleichzeitig unsere Garderobe eingerichtet. So war die Garde bereit und konnte an allen Shows, am Rathausempfang, an der Parade und am Kindernachmittag ihre Aufgaben erfüllen.

Trotz Unfall- und Krankheitsausfällen ergaben sich keine wesentlichen Engpässe. Auch von Unfällen oder Schäden am Tatto waren wir verschont. Das ausgezeichnete Feedback aus dem In- und Ausland macht uns stolz, wir freuen uns bereits auf das Basel Tattoo 2019.

Den verdienten super Abschluss erlebten wir nach der Derniere mit den RED HOT CHILLI PIPERS in der CAST Bar.

Also ein heisses und unvergessliches Tattoo für die Basel Tattoo Garde.

Noch einmal Danke an all jene, welche diesen erfolgreichen BTG Einsatz am BT 2018 ermöglicht haben.

Hier kann man alle Eindrücke vom der Garde am Basel Tattoo 2018.

Hier kann man den Beitrag der Basel Tattoo Garde im Basel Tattoo Magazin nachlesen.

Hier kann man den Beitrag der Basel Tattoo Garde im Basel Tattoo Magazin nachlesen.

    Schreibe einen Kommentar

    Your email address will not be published.