Startschuss Basel Tattoo 2013

Heute ist es nun soweit. Nach der Generalprobe heute Nachmittag startet das diesjährige Tattoo heute Abend um 21:30 Uhr mit der Premiere. Bis dorthin gilt es noch einige Detail zu optimieren um eine perfekte Premiere hinzulegen.

In diesem Jahr werden wir die Wachablösungen der Schildwache – vorne rechts und links beim Tor – während der Show mit dem Drill Team der HM King‘s Guard aus Norwegen vollziehen. Während dem grossen Finale werden wir in der vorderen Hälfte der Tattoo Arena stehen.

Nun freuen wir uns auf den Start des diesjährigen Tattoo und hoffen auch dich am Basel Tattoo 2013, vor der Show an einem Eingang mit unseren glänzenden Rüstungen & Helmen sowie der Hellebarde in der Hand, begrüssen zu dürfen.

Deine Basel Tattoo Garde

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.