Basel Tattoo 2015

IMG_6690Erneut ist ein äusserst erfolgreiches Basel Tattoo für die Basel Tattoo Garde über die Bühne gegangen. Insgesamt waren wir an 15 offiziellen Shows, der Parade durch Basel, dem Kindernachmittag und auch am Regierungsratsempfang dabei. Wie jedes Jahr waren wir vor der Show an den Eingängen anzutreffen und haben in der Show die auftretenden Formationen gegrüsst.

Zum ersten Mal war die Basel Tattoo Garde auch Teil der Show. Im Rahmen des historischen Aktes durfte die Garde mit dem Zapfenstreich den Auftritt der Walliser in der Show beenden. Die zwei Gardisten, welche den zurückgebliebenen Betrunkenen aus der Arena abgeführt haben, kamen beim Publikum sehr gut an.

Alle Fotos und Eindrücke lassen sich auf unserer Facebook Seite betrachten.

Bereits jetzt freut sich die Basel Tattoo Garde auf das nächstjährige Basel Tattoo!

Die Basel Tattoo Garde

    Schreibe einen Kommentar

    Your email address will not be published.